Nach cs keine Inet verbindung mehr

md11

Neuling
Hi zusammen

Ich hab mir mal letztens cs 1.6 gekauft, doch wenn ich versuche auf einen server zu connecten(serverliste kann ich aktualisieren) steht da "server antwortet nicht". Nach mehrmaligen versuchen, schliesse ich das game und wtf? die inet verbindung is weg:(

(ich bin hinter nem router) - ich renn dann zum router, reset, und inet steht wieder - aber sobald ich wieder versuche cs zu spielen tuts nimmer:motz:

in ganz seltenen fällen komm ich auf ein server und kann auch gut spielen, aber wenn ich aufhöre is es schon wieder im eimer

ich hab kabel internet und fixe ip
router is auf DHCP

bin für jede hilfe dankbar!:)
mfg md11

p.s. iwie komisch, dass ich nur max. ca. 200 server angezeigt bekomme wo mein freund(der dsl hat) mindestens 1000 bekommt- war bei bf2 auch so - an was liegts?

EDIT: Shit - falsches forum BITTE VERSCHIEBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem habe ich auch. Suche ich nach Servern, dann findet er bei mir etwa 400-450 und macht dann dicht. Dann geht erstmal 5min gar nichts mehr.
Ich vermute das Problem liegt beim Router, denn früher war das bei mir nicht so ohne einen.
Weil ich meistens auf den selben Servern unterwegs bin oder suchen lasse, bin ich nicht drauf angewiesen und habe mich auch nicht näher mit beschäftigt. Kann also auch keine Lösung anbieten, bin aber gespannt wo dran es nun liegt.

GL !

@ XiAO DiDi

Ich hab die Lösung gefunden!

Du musst im router, (bei mir im zyxel router unter firewall) die Max.NAT/Firewall-Sitzung pro Benutzer erhöhen auf 1000 oder 2000

dann findet er auch genug server und bei mir funzt das inet wieder :bigok:

mfg
md11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh