Nach dem Booten erkennt er die Maus nicht

Spesking

Neuling
Hi

Ich habe ne Razor Copperhead.
Diese Maus braucht immer Ihren Treiber, der im Hintergund und auch in der Taskleiste mit läuft.

Mein Problem ist nun, dass die Maus manchmal nach dem Hochfahren des Systems, die Maus nicht erkennt.
Bzw. der Treiber wird nicht geladen und die Maus lässt sich nicht bewegen.

Dann muss ich hinter den PC krabbeln und den USB Stecker rausziehen und wieder reinstecken.
1 Sekunde später lässt sich die Maus bewegen und er lädt den Copperhead Treiber.

ich hab jetzt schon den Treiber also die ausführende datei in den Autostart gepackt, hilft auch nix!

Woran könnte das liegen?

Betriebssystem:
XP Professional SP2

Danke

bye Spesking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon wieder ein neuer Thread...... -.-

pack doch alles in einen ..... *grrrr*

Versuch mal einen anderen usb port oder nimm mal den PS 2 Port.

Oder neue Maustreiber suchen.
Oder die alten neu instalieren.

Maus raus und wieder rein! schon gehts ;) falls alle versuche scheitern ;)

@ MSIFREAK:

zu deinem Avatar, hast du ja auch dein passenden Status (Gefreiter) =p

Zu not holst dudir eine usb verlängerung und du tust die auch deinem arbeitsplatz, dan brauchst du nicht immmer krabellen xD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh