Nach dem Silencer5 noch nen gescheiten S754 Kühler :)

H@koSaN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.937
Hallo,

ich werde mir heute (Nach vielen meinungsunterschieden und Testberichten) Den ATI Silencer 5 Rev.2 für meine SAPPHIRE X850XT AGP bestellen. Aber da ich in Zukunft vor habe meine CPU zu übertakten, dachte ich mir das ich mir direkt eben noch einen anderen CPU-Kühler dazulege. Da mein jetziger (Arctic-Cooling 64 Silencer Ultra) für mich persöhnlich ein bisschen zu laut ist und ich kaum glaube das es meinen CPU nach der übertaktung noch ordentlich Kühlen wird.

Ich persönlich tendiere sehr zum Arctic-Cooling Freezer 64. Da es Billig und so wie es aussieht auch noch einen gute Preis/Leistungs verhältniss hat :) ... Aber ich weiss nicht so genau ... Denn als ich heut mal die Suchfunktion benutzt habe, gab es einige leute die den Lüfter vom Kühler wechseln wollten :hmm:

Welche Alternativen könntet ihr mir empfehlen ? ... Da ich persönlich nicht so viel Ahnung von CPU-Cooling habe. Es sollte aber (soweit es möglich ist) nicht viel mehr als der Freezer 64 Kosten :) ... :fresse:

Edit: Für nähere Infos über mein System, siehe Signatur !

Mfg und Danke im voraus
H@KoSaNBuKa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh