Nach dem Standby oder Ruhezustand Modus ist die GraKa Langsam

Andieier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
7
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich den neuen Treiber installiert habe tritt das auf.
Immer wenn ich mein Laptop aus dem Standby oder dem Ruhezustand raushole, kommt schon im Anmeldebildschirm die meldung von Nvidia, das die Grafikkarte zu warm ist und deswegen die Leistung runtergefahren wird.

Das ist doch total unlogisch. nach dem standby ist mein laptop total kühl, weil nicht in betrieb!!

Nach einem Neustart ist aber die Leistung wieder voll da.

Kennt jemand das Problem? Lässt sich das lösen ohne das ich den alten Treiber wieder draufpacken muss?

Habe eine Geforce Go 7600 und Treiberversion 163.16
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis zwar keine Lösung, aber mangels aus Details was du für ein Laptop hast, welches OS usw. ist es auch für andere nicht einfacher dir dabei zu helfen.

Poste doch mal bitte mehr als nur Grakamodel!
 
Also, das Laptop ist ein Zepto 2425
OS ist XP SP2
Und immer wenn ich das system nach dem Ruhezustand oder Standby hochfahre, habe ich in den Spielen immer nur die hälfte an FPS als wenn ich das System neustarte.
Die Mhz Zahl scheint gleich zu bleiben GPU350/RAM350
Ich weiß ja nicht ob das wenig oder viel ist. Aber nach dem neustart habe ich auch so viel, nur renn t die dann aber trotzdem schneller!

Kennt das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh