Nach einbau von PCI Karte bootet PC nicht mehr

change_it_soon

Neuling
Ich habe mir gestern eine Hauppauge Nova T TV Karte zugelegt.
Zuhause habe ich diese in meinen Rechner eingebaut. Nach einschalten des PC liefen alle Lüfter und die CD/DVD Laufwerke haben auch Strom bekommen. Allerdings ging danach alles aus. Auf dem Bildschirm ist keinerlei Anzeige gekommen.

Ich versuchte einen anderen PCI Slot, dabei ist das Problem allerdings auch aufgetreten. Um einen möglichen Hardware Konflikt auszuschließen habe ich die anderen PCI Karten ausgebaut und der Fehler ist wieder aufgetreten.

Um nun sicherzugehen, dass die Karte voll funktionsfähig ist habe ich diese in einen anderen PC eingebaut. Dort lief alles einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung. Je schneller die Lösung umso besser, wegen eventuellem Umtausch!

Vielen dank und mit freundlichen Grüßen aus Köln

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau mal ob die Grafikkarte noch richtig im Slot sitzt, hatte ich schon öfters das sie rausgerutscht ist...

MfG
regi