Nach einem Hardwaredefekt brauche ich ein neues MB

Sirius-A

Neuling
Servus Leute,

ich habe leider Gottes einen Hardwaredefekt an meinem MB.
Jedenfalls gibt es weder VGA/HDMI aus. auch das BR-Laufwerk spinnt...
Deswegen brauche ich für einen 4850e 4 gig ram.

Ich brauche wieder ein HDMI ausgang und ein Board das BR unterstützt.
wie ist denn der 785G chip dafür?
Ich bin auch für ATI offen...
Habt ihr vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen

Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche cpu soll den darauf verbaut werden? AMD so wie ich lese oder? der 785g chipsatz ist auf jedenfall eine gute Wahl, ausser du willst HD in 1080i schauen und willst VA nutzen, da würde ich dann doch eine Radeon 5xx50 empfehlen.

wie gesagt, es soll ein 4850e drauf...
der pc ist auf flüsterleise ausgelegt. das ganze steckt in einem antec fusion remote case. eine weitere grafikkarte wollte ich erstmal nicht.
welches könnt ihr mir dennmit 785g empfehlen.
1080i war erstmal nicht gedacht

Also mein Favorit ist momentan das "MSI 785GTM-E45", einziger Nachteil, man muß den Digitalausgang (SPDIF) selber nachrüsten, ist aber kein Problem. Bin top zufrieden.

okay... das klingt gut.
hast du das mit einer weiteren ati graka nachgerüstet?

das bezog sich nicht auf den optischen ausgang, sondern nur, ob es mit einer graka ausgerüstet wurde.
sorry etwas unklar ausgedrückt.

Ja würde nachrüsten. Aber wenn, dann passiv... meine interessen laufen da den physikalischen gesetzen entgegen...
sollte schon nen bisschen leistung haben und relativ kühl sein.

wie ist denn der sound vom mainboard?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh