Nach Finanzspritze: Produktion des Essential PH-1 mit Verspätung angelaufen (2. Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
essential_ph-1.png
Schon seit Wochen könnten die ersten Exemplare des Essential PH-1 im Einsatz sein, hätte das Unternehmen sein Versprechen unmittelbar nach der Vorstellung des Smartphones mit fast rahmenlosen Display gehalten. Offensichtlich fehlte es aber an Kapital. Denn nach einer ordentlichen Finanzspritze konnte die Produktion nun anlaufen. Einen neuen Termin für den Verkaufsstart will man aber erst in der nächsten Woche verraten.Gleich 300 Millionen US-Dollar konnte Essential einsammeln,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mit der Haltung macht sich Rubin keine Freunde unter der Kundschaft. Bin gespannt wie schnell die Firma beerdigt wird oder ob sie die Kurve bekommt.
 
Ich glaube mit der Haltung macht sich Rubin keine Freunde unter der Kundschaft. Bin gespannt wie schnell die Firma beerdigt wird oder ob sie die Kurve bekommt.
Welche Haltung meinst du denn genau?

Kein CEO o.ä. wird hervorheben was temporär schiefgelaufen ist, etc.
In den USA werden für das Essential PH-1 699 US-Dollar fällig, wer sich für das Paket bestehend aus Smartphone und 360°-Kamera entscheidet, muss 749 US-Dollar einplanen.
Da sind die Zahlen vertauscht, oder?
 
der Erfinder eines bvetriebsystems bringt ein Smartphone raus....wo gabs das schonmal? richtig. Nexus/Pixel. Und wie weit sind die wirklich verbreitet? (also nicht hier im Forum sondern RL) so gut wie gar nicht. Finanzieller Erfolg war nicht für Nexus/Piel bestimmt....
 
der Erfinder eines bvetriebsystems bringt ein Smartphone raus....wo gabs das schonmal? richtig. Nexus/Pixel. Und wie weit sind die wirklich verbreitet? (also nicht hier im Forum sondern RL) so gut wie gar nicht. Finanzieller Erfolg war nicht für Nexus/Piel bestimmt....

Oh doch, das Nexus 5 war ein wahnsinnig beliebtes Smartphone. Aber danach wurden die immer teurer und waren halt nicht mehr sehr gut und günstig...
 
Richtig. Mit den Nexus 5 und 7 wollte Google das OS noch weiter puschen und hat darum einen P/L kracher gebracht. Inzwsichen deckt schon Samsung allein alle Preisklassen sehr gut ab, daher war es wohl irgendwo konsequent, es mit High-End Modellen zu versuchen um etwas mit zu mischen.
 
Oh doch, das Nexus 5 war ein wahnsinnig beliebtes Smartphone. Aber danach wurden die immer teurer und waren halt nicht mehr sehr gut und günstig...
Nicht wirklich, ich habe nicht ein Pixel oder Nexus gesehen und ich nenne mich NERD! Mir sind die Geräte natürlich bekannt und ich repariere auch oft Handys aber ein Nexus oder Pixel war bisher noch nie dabei.
 
Muss ja nicht unbedingt bedeutet das sie nicht häufig verkauft und im umlauf sind, villeicht halten sie hingegen mehr als der rest ;)
 
Bin ab kommender Woche in den USA und werde mal Ausschau halten ob ich das Ding irgendwo zu Gesicht bekomme.
Da die US Version wohl auf Band 20 verzichtet, warte ich dennoch auf einen release in Europa.
Wenn es dann überhaupt kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh