Nach Formatieren Große Probleme mit HL2/CS:S

Psyco

Neuling
Hi
ich habe gestern mein pc formatiert,vor dem Formatieren hatte ich ein Ping von 40.(hab dsl100+fp@arcor)
Doch nach dem Formatieren hab ich bei Hl2dm und CS:Source Pings von 300-600.Bei ut2004 z.b habe ich immer noch 50.

Ich weiss echt nicht mehr weiter hab schon bei steam rochtige connection ausgewählt aber das brachte auch nichts.

Ach ja hatte vorm Formatieren Norton Internet Security Drauf.
Jetzt hab ich Gdata Antivirenkit Internet Security 2005 kanns an der Firewall liegen (hab ihn auch mal abgeschaltet brachte auch keine Besserung.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste doch mal deine netsettings aus der config.cfg

wir z.b. updaterate, cmdrate,cmdbackup etc

cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"
die hier?

ich habe seit heute bei cs allgemein ein choke von 90 und dabei keine settings verändert!

lag anscheinend am gdata internet security habs nun deinstalliert und habe normale pings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh