Nach Hin und Her: US-Börsenaufsicht genehmigt die ersten Spot-ETFs für Bitcoin

Naja, die Obersau von JP Morgan hat wenigstens noch ein Problem damit.

Aber ja, ich stimme zu, wer nach dem momentanen Bullrun erst dazukommt wirtschaftet auch den Finanzeliten nun in die Tasche. Aber die kannst du auch nicht aussperren, ist doch klar, dass die kommen sobald sie Sicherheit und Geld wittern.

Naja gut das er das so in den Mediem sagt, die aber einen fetten Anteil an Geayscale halten 🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl doch nicht so der große Erfolg:

 
die aber einen fetten Anteil an Geayscale halten 🤣
Klar, nur weil der CEO unterirdisch ist, will man nicht den gesamten Kursanstieg verpassen.

Wie soll man die auch ausschließen vom Handel mit einem freien Gut?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die aber einen fetten Anteil an Geayscale halten 🤣
Klar, nur weil der CEO unterirdisch ist, will man nicht den gesamten Kursanstieg verpassen.

Wie soll man die auch ausschließen vom Handel mit einem freien Gut?

War wohl doch nicht so der große Erfolg:
Naja die Anleger von Grayscale können erstmals nach Jahren die Bitcoin zum eigentlichen Kurs verkaufen, darunter auch FTX geschädigte die jetzt ausgezahlt werden sollen davon.

Das würde ich schon als Erfolg verbuchen, ob der Kurs mal etwas runter geht ist doch nicht so wichtig.
 
Wegen Verwahrung lösche ich alle Beiträge hier.

War wohl doch nicht so der große Erfolg:


'ok'.
 
5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh