HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch keine Probleme hier bei mehreren Problemen
Die extrem hohen Anschaffungspreise spiegeln die Qualität wieder ... oh warte, irgendwas stimmt bei dem Satz in Verbindung mit Apfel nicht
Hast du den Finger mal neu eingescannt?Das einzige nervige Problem, was ich mit meinem SE habe, seit den letzten 3 Updates, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr so fix arbeitet, und auch nicht immer sofort erkennt. Das war mal erheblich schneller und problemfreier.
Hast du den Finger mal neu eingescannt?
Zum Thema: Ich habe mit meinem iPhone X keinerlei Probleme.
Die extrem hohen Anschaffungspreise spiegeln die Qualität wieder ... oh warte, irgendwas stimmt bei dem Satz in Verbindung mit Apfel nicht
Warum werden Probleme bei Apple immer so hochgepusht? Als würden andere Hersteller keine Fehler machen...
Bei einem €1300 iPhone erwarte ich, daß die Updates erst dann auf die Masse losgelassen werden, wenn das zu 100% getestet wurde. Und wenn es dann doch noch einzelne Probleme geben sollte, dann erwarte ich im Apple-Store sofortige Lösung des Problems und einen gratis Cappucino oben drauf.
Gravierend war das aber nie, also meiner Meinung nach.
Jetzt aktuell gibt es aber User, die ohne Mobilfunk und ohne WiFi dasitzen und daher nicht einmal ein Update herunterladen können, was das Debakel fixt. Heißt sie müssen zum Apple Store und höchstwahrscheinlich sogar noch dafür blechen.
Warum werden Probleme bei Apple immer so hochgepusht? Als würden andere Hersteller keine Fehler machen...
Wenn Xiaomi, HTC, Gigaset, Huawei so Probleme in eine Software einbauen( sofern es überhaupt mal Updates gibt ) treibt keiner die Sau mit so viel gebashe durchs Dorf...
Ich habe noch nie gehört. dass sich jemand ein Xiaomi oder Gigaset Handy gekauft hat, weil es einfach toll funktioniert.
Bei Apple höre ich das ständig.
Das traurige daran ist, Apfel hat nur wenige Modelle um die sich sich kümmern müssen wo sie auch noch alleine dafür verantwortlich sind, bei Android ist das wie man weiß bei Hard und Software extrem zersplittert.
Erleuchte uns großer Allwissender, nenne uns die Zahlen ... wenn du kannst, oder ist das nur spam?
Erleuchte uns großer Allwissender, nenne uns die Zahlen ... wenn du kannst, oder ist das nur spam?