Nach iPhone 3G Unlock "kein Netz"

Kane02

Enthusiast
Hi Leute,

hab hier nen iPhone, mit Software 3.0.1 per redsnow jailbroken und dann mit ultrasnow unlocked.

Baseband: 04.26.08

Mein Problem, ich bekomme kein Netz nach dem Unlock, egal welche SIM ich einlege.
Stelle ich alles wieder her gehts. Jemand nen Plan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update doch auf 3.1.2 und mach dann den blackrain unlock hab damit keine probleme!

ich brauche den unlock (um ne andere sim zu nutzen) und der funzt mit 3.1.2 nicht. Blackrain ist doch nur zum jailbreak.

also ich habs so gemacht:

habe ein iPhone 3G. Habe als ich es bekommen habe von 2.2.1 auf 3.0 per iTunes geupdatet. von 3.9 habe ich mir dann eine Custom 3.1 inkl. Jailbreak und bereits aktivierte FW heruntergeladen und dann per ultrasnow unlocked. nutze nun mein iPhone mit v 3.1 und simyo. Das einzige was bei Version 3.1 ein bissel doof ist, dass man sich aus Cydia ein Providerlogo Pack herunterladen muss, da sonst kein Provider angezeigt wird. Sollte aber kein Problem sein denke ich.

er ist aber auf 3.0.1 und wird davon nicht runterkommen! Hast du beim Jailbreak automatische aktivierung angemacht? Manche Provider unterstuetzen das nicht (eigentlich hatte ich bisher noch keinen der das unterstuetzt!) Mach einfach nochmal normles Wiederherstellen mit iTunes und dann einen neuen Jailbreak ohne die aktivierung

Ja hab aktiviert, soll ichs mal weglassen?

Nein, mach das nicht, wenn du dein iPhone mit iTunes wiederherstellst, wird automatisch die neuste Firmware installiert!

Ich dachte, das wäre bei allen iPhones so, dann hat sich das natürlich erledigt.

Über Shift kann man beim Widerherstellen die ispw auswählen.

Lade 3.1.2, such dir jemand mit Mac, manipulite mit pwnage die ispw, spiele sie über widerherstellen ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh