Nach Jahren neue KH zum Gamen

thx222

Enthusiast
Seit Jahren benutze ich die Omnitronic SHP-600 mit einem FiiO E10K und jetzt wird es Zeit das vielleicht zu ersetzen. Welche KH könnt ihr empfehlen bis 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hifiman He 4xx, akg k7xx, k702 takstar pro 82, Philips shp 9500 (für 50€ via aliexpress) ich glaube das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Hifiman He 4xx, akg k7xx, k702 takstar pro 82, Philips shp 9500 (für 50€ via aliexpress) ich glaube das wars.
Die ersten drei wird er aber am E10k vergessen können :d

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Da gäbe es noch von Beyerdynamic den Custom One Game bzw. Studio, den DT880, DT770 oder den Tygr 300R
Ich hatte den Custom One Pro und jetzt den Custom One Studio und bin begeistert. Benutze aber einen Sharkoon Gaming DAC als Soundkarte.

Die ersten drei wird er aber am E10k vergessen können :d

Ich hatte den HE 4XX schon an einem E10K und das funktioniert schon. Optimal ist das vielleicht nicht unbedingt aber dramatisch viel besser wird er meiner Meinung nach nicht mehr. Wenn schon (Mass)Drop.com zur Wahl steht hätte ich eher noch den Sennheiser HD58X eingeworfen. Guter Tiefgang für einen Senni und nicht wählerisch was den Verstärker angeht... Leider scheint bei Drop gerade alles out of Stock...

Immer mal günstig zu bekommen wäre auch der Philips Fidelio X2 was. Für einen offenen Hörer einen sehr warmen Bass auch wenn ich persönlich die Höhen stellenweise etwas anstrengend finde.
Den Omnitronic habe ich leider noch nicht gehört daher kann ich nicht sagen wie die genannten sich im Vergleich schlagen...

mfg nic

Ich hatte den HE 4XX schon an einem E10K und das funktioniert schon....

Natürlich wird da was raus kommen.
Den 4xx hab ich hier und am Fiio X5 Mk3 (etwas stärker als der E10k) muss ich schon bei High Gain auf 90% gehen, damit ich auch bei klassischen Liedern mit hoher Dynamik auch alle Bereiche hören kann.
Dabei wird der X5 nach 10min schon sehr heiß :d

Am Aune T1 Mk3 muss ich aber auch schon auf die 60% hoch gehen, damit es meinen Pegel erreicht.
Keine meiner Hörer braucht so viel Input.

Wer damit Spaß haben möchte, sollte schon mehr als einen E10k dran hängen.

aus welchem grund willst du die shp-600 denn überhaupt ersetzen? fehlt dir was? sind sie kaputt? einfach was neues haben wollen?

ja was neues,vielleicht besser? Habe mir mal die FideliosX2HR im Warehouse bestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh