Nach Kompression kein Zugriff auf HD

seike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
49
Ort
hannover
Habe beim zweitrechner aus platzgründen mit dem Windows-Tool unter WIN98 die Datenkompression ausgeführt; zwischendurch gab es andeere probs, so dass ich das BS neu installieren wollte, mehrere abstürze -nun kann ich auf das LW überhaupt nicht mehr zugreifen, au ch kein scandisk möglich; es wird auch von part.mag.5 nicht erkannt-verhält sich wie ein verstecktes LW;
GIBTS ein TOOL, mit dem ich wieder an das Lw rankomme(fdisk noch nicht probiert, weil ich die daten nicht so gerne verlieren wollte...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FDISK könnte helfen, aber dann sind alle Daten futsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh