Nach letztem Windowsupdate funktionieren Bf4 und Rainbow6 nicht mehr. Hilfe!!!

Dragon AMD

Enthusiast
Ich brauche eure hilfe dringend!

Seit dem letzten Win 10 update funktionieren meine games nicht mehr.

Hab soweit alles gemacht was ich im Internet gefunden habe von Ports öffnen bis windowsdefender deaktiviert.

Dann Firewall mal deaktiviert und versucht.

Das letzte windowsupdate deinstalliert und Windows neu installiert.

Leider half nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Game startest erscheint die Meldung: "Geht nicht mehr, poste was im Hardwareluxx", richtig?

Auch bf4 funktioniert nicht mehr.

Ich brauche Lösungsvorschläge keine fragen.

Lol. Ich denke, so wird Dir hier niemand helfen, mit den Infos "Geht nicht mehr" und keinerlei weiterer Informationen. Erst recht nicht nach dem Posting.

Es ist beinahe nicht möglich das Spiele auf einem Neu installierten Windows nicht laufen. Ohne mehr Informationen wie genau die Fehlermeldungen aussehen bzw. was genau passiert bringt das hier nichts.

Es sind verbindungsprobleme.

Der code bei rainbow six siege sind mehrere alles versucht was ich übers internet gefunden habe.

Microsoft sperrt jegliche versuche zu starten teilweise uplay und teilweise rainbow.

Normalerweise steht bei mir nat typ offen bei rainbow seit dem letzten update zeigt er strikt an.

Es sind verbindungsprobleme.

Der code bei rainbow six siege sind mehrere alles versucht was ich übers internet gefunden habe.

Microsoft sperrt jegliche versuche zu starten teilweise uplay und teilweise rainbow.

Normalerweise steht bei mir nat typ offen bei rainbow seit dem letzten update zeigt er strikt an.
Edit: das letzte update ist das kb3189866 und habe es schon deinstalliert aber nichts zu machen.

Auch bf4 funktioniert nicht mehr.

Wenn du BF4 startest, dann was? Dann fliegt dir die Sicherung raus? Keine ordentliche Fehlerbeschreibung = keine ordentlichen Lösungsvorschläge.

Ich brauche Lösungsvorschläge keine fragen.

Und ich brauche ne ordentliche Fehlerbeschreibung und keine Sprüche.

Der code bei rainbow six siege

Wie wäre es wenn du uns diese Codes mal zukommen lässt. Das wäre vielleicht ein Anfang.

Microsoft sperrt sicher gar nichts. Oder steht da groß als Fehlermeldung: "Microsoft möchte nicht, dass sie dieses Programm öffnen"?

Problem gelöst!!!

Der nette internetanbieter hat in der zwischenzeit den teredo port filter eingestellt und ich hab ihn deaktiviert in der fritzbox.

War wohl der gleiche zeitraum wie das update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh