Nach Lion Install: Geänderte Icons mit Candybar nicht mehr auf Standard

dennis101725

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir nun heute auch endlich mal Lion zugelegt und direkt nen kl Problem mit meinen Icons. Hatte in Leopard viele Icons mit der Candybar ersetzt.
Nun habe ich allerdings die Original Icons wiederhergestellt, was soweit auch geklappt hat, allerdings werden einige Apps in dem neuen Launchpad noch mit den alten Icons angezeigt. Dort wurde der Reset komischerweise nicht komplett durchgeführt. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese wieder auf den Originalzustand zurückzusetzen?

Hab den Mac noch nicht lange und wüsste gerade auch nicht, wie ich das Problemen löschen könnte, ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

/done

/library/Dock/.db file löschen, anschl. im Terminal killall Dock und exit :)

/closed please =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh