Nach Mobo wechsel WinXP neu aufspielen?

jacky1704

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
5
hallo zusammen,
habe mal eine frage zum thema:

stimmt`s oder stimmt`s nicht?

montag mußte ich meinen pc beim händler zum durchchecken abgeben,-
ist noch garantie darauf- nachdem der bildschirm von jetzt auf gleich kein signal mehr bekam schwarz wurde und der rechner danach auch nur noch auf den hauptschalter reagierte.
der rief dann an und sagte das das mobo hin ist und sie es zum reparieren eingeschickt haben. 2-3 wochen dauer. wenn man ein anderes einbauen
würde,da es meins nicht mehr gibt, müßte mann auch winXP neu aufspielen.

stimmt das? wenn ja........wiso,weshalb,warum????????

der rechner ist eineinhalb jahre alt
chip- P4 3,2
mobo- asus p4p800-e deluxe
graka- ati 9550se 128 mb
platte- samsung sata 160 gb
a-speicher- 2x512mb 400mhz corsair
und winXP home sp2

vielen dank für eure meinungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du ein neues oder ein anderes board hast musst du unbedingt neuinstallieren, denn die treiber passen dann wahrscheinlich von vorn bis hinten nicht mehr die noch auf der platte drauf sind. ausserdem empfiehlt sich eine neuinstallation bei boardwechsel allemal den das system läuft dann ohne abstürze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh