Nach Monitorwechsel Probleme mit Spielen

Verminaard

Enthusiast
Hallo,
hatte im EVGA Unterforum einen Hilfethread gestartet.
Vielleicht ist es doch was ganz anderes und ihr habt eine Idee.

Danke schon mal für eure Mühen.
Viele Grüße

Wahrscheinlich überhitzt der Grafikkarten Ram und die Probleme treten deshalb auf.
Die Wärmeleitpads auf dem Grafikkarten Ram der EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 iCX Hydro Copper Gaming würde ich mal erneuern.
Darauf achten das der GPU Kühler gleichmäßig festgeschraubt wird, nachdem du die Wärmeleitpads erneuert hast.

Ist der zweite DELL U2711B (WQHD) Monitor auch noch angeschlossen?
Dann solltest du den zweiten Monitor mal von der Grafikkarte abklemmen, möglicherweise ist das Problem damit erledigt.
Auch mal einen anderen Displayport Anschluss an der Grafikkarte verwenden.

Wenn man dem EVGA Tool trauen kann, steigen die Temperaturen des RAM nicht über 50°.
Zweiter Monitor ist nicht angeschlossen.
Anderen Displayport habe ich vorhin angeschlossen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh