timurcin23
Neuling
Hallo ich habe :
AMD 64 Athlon +3000
ASUS A8V Deluxe WiFi
512 MB DDR-RAM PC 333
ATI Radeon 9700 Pro 128MB
420 Watt Netzteil Gold BC-Power oder wie die auch immer heissen...
Zalman CNPS 7000 AiCU Kühler
Samsung Spinpoint HD160JJ 160GB S-ATAII Festplatte NCQ (läuft als SATA1 platte da ichkein SATAII Controller habe auf dem Board)
Seagate 80GB Festpaltte IDE (die platte ist als Slave gejumpt kann das daranliegen
dachte S-ATA wird Master deswegen habe ich die als Slave gejumpt)
Mein Problem der PC bootet nicht ordentlich immer wieder will er nicht hochfahren !
Der PC ist dann an aber Monitor schaltet nicht ein !
Mal schaltet sich der Monitor ein aber das Bild istvoll verzerrt !
und manchmal ist alles OK aber Wndows startet nicht und ich kann im Bootfenster am anfang im DOS entweder F1 oder F2 drücken ich drücke dann immer F1 und im BIOS mache ich dann ohne speichern weiter dann fährt Windows normal hoch !
Manchmal stürzt es bei Spielen ab (Pro Evolution Soccer 4, Cold Fear...) und startet neu oder auch nicht einmal kam fehlermeldung mit VPU-Recover ........
MfG
tim
AMD 64 Athlon +3000
ASUS A8V Deluxe WiFi
512 MB DDR-RAM PC 333
ATI Radeon 9700 Pro 128MB
420 Watt Netzteil Gold BC-Power oder wie die auch immer heissen...
Zalman CNPS 7000 AiCU Kühler
Samsung Spinpoint HD160JJ 160GB S-ATAII Festplatte NCQ (läuft als SATA1 platte da ichkein SATAII Controller habe auf dem Board)
Seagate 80GB Festpaltte IDE (die platte ist als Slave gejumpt kann das daranliegen
dachte S-ATA wird Master deswegen habe ich die als Slave gejumpt)
Mein Problem der PC bootet nicht ordentlich immer wieder will er nicht hochfahren !
Der PC ist dann an aber Monitor schaltet nicht ein !
Mal schaltet sich der Monitor ein aber das Bild istvoll verzerrt !
und manchmal ist alles OK aber Wndows startet nicht und ich kann im Bootfenster am anfang im DOS entweder F1 oder F2 drücken ich drücke dann immer F1 und im BIOS mache ich dann ohne speichern weiter dann fährt Windows normal hoch !
Manchmal stürzt es bei Spielen ab (Pro Evolution Soccer 4, Cold Fear...) und startet neu oder auch nicht einmal kam fehlermeldung mit VPU-Recover ........
MfG
tim