Nach neuem System bekomme ich kein Bild auf meinen LCD

slikslak

Urgestein
Hi an alle

Habe mir letzte Woche ein System erstellt, womit ich ganz fein arbeiten und spielen kann.
Nun alles Zusammengebaut, starte mein ystem, aber ich bekomme kein Bild auf meinen LCD. (32" LG)

Grafikkarte ist eine EVGA GTX 570
Weder mit DVI -HDMI Kabel zum LCD, noch mit mini-Hdmi(PC) zu HDMI(LCD) bekomme ich ein Bild.
Okay meine SSD war vorher in einem Macbook eingebaut, muss es noch formatieren, aber trotzdem sollte zumindest ein fehlermeldung kommen, was es aber nicht tut :-(

Woran kann das liegen?
Also HDD-SSD Funktionieren einwandfrei
ALle Lüfter funzen einwandfrei
CPU + Mainboard sind nagelneu
Ram Nagelneu...

aber keine Ahnung woran es liegen kann.

Kann mir da jemand evtl weiterhelfen?

Mein System
Lian LI V343B
I7-2600K Cpu@shycthe Cpu Kühler
2x4GB DDR3 Ram
EVGA GTX 570
Seasonic 600W
160GB SSD
750GB HDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Stromkabel (speziell GraKa betreffend) angeschlossen ?

Versuch's mal mit nur einem Ram-Riegel ...

Hi, ja alle Stromkabel angeschlossen, okay das mit ram hab ich noch nicht versucht, werds mal machen^^

habe genau das selbe Problem... Bei mir wollte der Rechner nur nach nem Bios Reset booten.
Und zwar musst ich das jedes mal beim Starten machen, selbst als ich im Bios zum test nichts verändert habe. Habe das Board heute mal zurück geschickt da die restl. Hardware funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Stromkabel (speziell GraKa betreffend) angeschlossen ?

Versuch's mal mit nur einem Ram-Riegel ...

Auch probiert funzt nix...
Wirklich alles angeschlossen, aber immer.noch kein.bild :( tu jetzt schon seit fast 2 Stunden rum.....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Kann am Mobo und einem Defekt am slot liegen. Wenn das mobo einen anderen pcie16 port hat kannst es ja so testen. Kann auch an bios einstellung liegen etc.

Hast du schon einen treiber aus dem inet geholt und versucht zu installieren (vielleicht erkennt er sie dann?)?

Kann am Mobo und einem Defekt am slot liegen. Wenn das mobo einen anderen pcie16 port hat kannst es ja so testen. Kann auch an bios einstellung liegen etc.

Hast du schon einen treiber aus dem inet geholt und versucht zu installieren (vielleicht erkennt er sie dann?)?

Ist ein mATX Board.....nagelneu...werds aber mal.testen....komm ja nicht mal ins.bios rein....kein Bild am LCD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Mobos auch wenn sie komplett neu sind, können defekte haben.

Alle Anschlüsse der Graka ausprobiert? Mal einen anderen Monitor versucht? Manchmal mögen sich Komponenten einfach nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh