Nach Neuinstallation greift Vista nicht mehr auf Partition 2 (D:\) zu.

Neeoo

Neuling
Hallo zusammen!

Das Problem ist, würde nun gerne 2 Programme von D: deinstallieren, dass geht aber nicht, aus folgendem Grund:

Hab Vista auf Partition C: neuinstalliert (diese vorher formatiert), auf Partition 2 (D:) waren weiterhin Programme vorhanden. Diese Programme werden mir nun aber nicht mehr angezeigt, unter z.B. (Alle Programme - von Systemsteuereung, Programmmanager). In der Suche (Start -> Suche) werden mir auch keine Suchergebnisse von D: angezeigt...

TuneUp ziegt mir auch nicht die Installierten Programme von D: an...

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke im Voraus!
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nicht dein Ernst oder? :fresse:

Da das Installieren von Programmen auf einer weiteren Partition auch viele Einträge auf Laufwerk c: schreibt und du dieses ja gelöscht hast, sind die Einträge futsch und die Programme laufen nicht mehr richtig.

Ich würde den PC komplett formatieren.

Da das Installieren von Programmen auf einer weiteren Partition auch viele Einträge auf Laufwerk c: schreibt und du dieses ja gelöscht hast, sind die Einträge futsch und die Programme laufen nicht mehr richtig.

Ich würde den PC komplett formatieren.

Ist es möglich, die Platte wieder in den Suchindex zu stellen? Sodass diese zumindest durchsucht wird, im Quickserach von Vista?

Ja das geht schon, wird bei deinem Problem aber nicht helfen.
Dir fehlen ja alle Einträge von C:\ (Registy und so).
Am besten die Programme einfach neu installieren, dann hast se auch wieder im Startmenü
Die Indexeinstellungen kannst in der Systemsteuerung ändern, da sollte es n Punkt Index oder so geben

Du musst natürlich nach einer Neuinstallation des Betriebssystems alle vorher darauf installierten Programme erneut Installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh