Nach Neuinstallation und erstem Neustart kein Bild mehr (nur noch Ton)

Krejci

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
27
Hi Leute,

habe gestern mein neues Gigabyte Board (GA-H77-DS3H) und meine neue CPU (i5 3450) eingebaut! Habe dann Windows 7 Ultimate installiert. Nun zum Problem:

Nach dem Win7 installiert war, habe ich die Chipsatz Treiber installiert und ein paar Windows Updates. Danach dann den ersten Neustart. Der Bootvorgang läuft bis zum Screen „Windows wird gestartet“ wo sich das Windows Symbol animiert zusammensetzt! Danach wird das Bild schwarz und ich höre nur noch den Windows Anmelde Sound! Habe aktuell keine Grafikkarte sondern nutze nur die integrierte Grafikeinheit in der Ivy CPU. Habe dann im Safe Mode gebootet und den Intel Treiber mal deinstalliert. Danach Neustart und Windows wurde ganz normal gebootet.
Problem ist nur, das Windows direkt wieder den Intel Grafik Treiber installiert und ich so aus dieser Schleife nicht mehr raus komme!

Safe Mode – Treiber deinstallieren – Neustart – Treiber installiert sich selbst!

Hat jemand eine Idee? Muss irgendwas im Bios eingestellt werden? Aktuell hängt nichts am Rechner außer der SSD, DVD-ROM, Maus und Tastatur. Alles andere habe ich abgeklemmt! Habe noch meine alte Grafikkarte die einsetzen könnte!

Gruß,
Krejci
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ne alte Grafikkarte hast, würde ich die einbauen, damit du dann mal auf der Intel Seite nach neueren oder anderen Treibern Ausschau halten kannst und diese in Ruhe testen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh