Nach neustart immer weniger Punkte.

Blowman123

Neuling
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Rechner.(X800xt@540/590,1gbKingston@216mhz, A64 3200@4100,Asus A8V)
Undzwar installier ich einen x beliebigen Grafikkarten-Treiber und Benche, im Aquarmark komm ich dann auf 75k. Starte ich den Rechner nun neu habe ich nur noch 60k. Das kann ich so oft wiederholen wie ich will, sobald ich den Rechner neustarte sind 15k weg.
Mich würde das ja nicht weiter stören, nur leider geht das auch merklich auf die Performence in Spielen.
Was ich bis jetzt Probiert habe: Verschiedenste Graka, Mainboard, Sound etc. Treiber, Bios update, Grafikkarte umgetauscht, Windof neuinstalliert etc. Alles nichts gebracht.
Nun seit ihr meine Letzte hoffnung bevor ich Graka und Mainboard verkaufe.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/872/8Yah5BM4_jpg.htm][/URL]
[URL=http://www.directupload.net/file/d/872/TM3mAsrY_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/061105/tem[/URL]

Mfg
Blowman.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne net wirklich. Hab zwar auch die erfahrung gemacht das die Punkte im Aquamark gerne mal etwas schwanken, aber gleich um 15k.. :hmm:

Es ist ja kein Schwanken, sondern immer das gleiche, Treiber neu drauf= 75k, einen Neustart =60k solange bis ich den Treiber wieder neu installiere.

Mfg
Blowman

Bin ich der einzige der solche Probleme hat?

Würde es vllt. was bringen das Mainboard auszutauschen...wenn ja würde ich das Msi kp mit Nf3 chip vorschlagen. Spezis wissen schon welchen Board ich meine.

komisch.
Kannst ja mal einen anderen Ttreiber probieren aber das haste ja bestimmt eh schon

Für das Mainboard?

Hab ich schon ca 3 mal ne neue Version von Hyperion runtergeladen.

Gibts da noch andere?

Installier mal das ganze Windows neu, das hört sich verdächtlich nach nem Treiberprob an... oder benutz mal drivercleaner, also treiber runter, mit driver cleaner noch mal alles löschen und dann müsste das eig funzen, wenn nich installier mal windows neu. Un wenn
dann noch immer weniger Punkte hast, dann hast ne defekte Hardware.

Dann hab ich ne Defekte Hardware....denn Windows hab ich schon 2 * neuinstalliert.^^
ICh würde ja meinen das sich das Board und die Graka irgendwie beißen.

Oder was meinst du mit defekter Hardware?

Also ich würde vermuten dass die Graka n Schuss hat ... Oder das Mainboard verträgt sich nihc mit dem Teil, wobei ich das bezweifle.
Hast ne Andere Karte? Um das mal zu testen? Weil dann weißt ganz sicher dass es die Karte ist. Und hast mal den Driver Cleaner benutzt?

Hab die Graka schon gewechselt hatte vorher ne x800pro@xtpe ...jetze halt ne x800xt.
Mit der andern Karte war das das selbe.

Drivercleaner ist Standart^^.
Hier hab ich nur ne gf2mx 200 ...aber werd ich in Zukunft mal machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh