Nach Neustart Wiederherstellungsmodus? (Jailbreak?)

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe gestern mein 3GS (4.0.1) via jailbreakme.com gejailbreakt und dann den ultrasn0w Unlock installiert. Lief auch alles gestern wunderbar, jedoch hat heute morgen die SMS-Applikation rumgesponnen und ich habe das iPhone halt mal neugestartet (hatte auch vorher schon ein paar Neustarts ohne Probleme!).

Auf einmal hat sich das Teil doch allen ernstens in den Wiederherstllungsmode gesetzt, und ich konnte nichts mehr machen und musste 4.0.1 jetzt erneut installieren (muss mir jetzt erstmal ne TMob Sim Karte organisieren - weltklasse...) und muss dann den JB und Unlock neu machen.

Nur die Frage ist: Warum zur Hölle ist der auf einmal in den Wiederherstellungsmodus? Habe ich vielleicht irgendwas in iTunes oder so gemacht was ich eigentlich nicht durfte?

Danke euch für die Tipps,
Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh