Nach Oc Abstürze,finde Grund nicht

Pafi1

Neuling
HI

ich hab das Problem, dass nachdem ich meinen q6600 auf 3,6ghz geprügelt hab alle Spiele Abstürzen OBWOHL Memtest,Prime und der Artefaktscan super laufen....

Im Bios hab ich nur Teiler und vCore geändert.

Ich verstehe aber nicht warum ,wenn ich alle Komponenten getestet habe er immer noch abstürzt.

SYS:
q6600
Foxconn Mars
4Gigabyte OCZ Reaper
8800Gt
XP 64Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm tja weil auch diese tests keine garantie für ein rockstables system sind
einfach mal etwas runterclocken und testen, denn ob du jetzt 3,6 3,4 oder 3,2 ghz hast wird nicht den riesen unterschied machen!

Da solltest Du mal CHKDSK durchlaufen lassen. Eventuell ist einfach ne Datei zerschossen.

Aber ich hab das auch schon erlebt. MoHA mag da gar nichts erleiden. Auch BF2 ist bei einigen Maps anfällig.

Manchmal hilft schon ein bisschen weniger Takt.

Aber zur Sicherheit mal CHKDSK /f /r laufen lassen.

Am Besten so...

> Arbeitsplatz
> Rechte Maustaste auf Laufwerk
> Eigenschaften
> Extras
> Arbeitsplatz schliessen (Wichtig, sonst kann CHKDSK das Laufwerk nicht testen.)
> Prüfen
> Beide Optionen aktivieren
> Starten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh