nach OC programme langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion7

Enthusiast
hi,

nachdem ich mein system übertaktet habe, war erstmal alles in ordnung. allerdings hat mich dann jemand drauf hingewiesen das mein vcore mit 1,4V zu hoch ist.

dann hab ich den runtergemacht und jetzt ist es irgendwie komisch..

bis z.b. windows startet geht es ewig (der schwarze bildschirm mit win zeichen und unten ladenleiste)
solang ging das glaube noch nie

aber da ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es davor mit jetzt 1,4V anderst war frag ich einfach mal...

aber auch sonst geht es echt einiges länger bis die programme laufen bzw geladen haben.

sind die 1,4 wirklich zuviel?

hab nen E6300 FSB 465x7

hab crucial ddr2 800 cl5 rams... kann mir da mal jemand eine gute und schnelle einstellung sagen? vielleicht liegts ja auch an denen!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich bitte mal in den Core 2 Duo OC-Sammelthreads und den eventuell dem E6320 OC-Thread um, da wird dir sicherlich direkt Hilfe angeboten.
Es wird wahrscheinlich an was anderem liegen, dass deine Programme langsam laden. Haste vielleicht was anderes verstellt zufällig ?
1,4 Volt sind ok im Bezug auf die Taktrate. Daran sollte es nicht liegen.

Außerdem:
Es wäre hilfreicher, du hättest für deinen Thread eine geeignetere Überschrift ausgewählt und du hättest hier mal deine Hardware noch angeben sollen, damit man weis, worum es geht und wo der Fehler liegen könnte.
Ich mache hier zu, weil du auch hier gute Hilfe bekommen kannst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh