Nach Piepton Netzwerkverbindungen down

Impi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
21
Tja mal was ganz neues für mich! Eigentlich lief mein Rechner wunderbar.

Jetzt habe ich aber World of Warcraft installiert und seit dem gibt es Probleme. Ich kann stundenlang online sein und nichts passiert. Aber sobald ich Enemy Territroy spiele schiest er mich nach kurzer Zeit raus.

Vorher kommt ein lauter Piepton. Auch alle anderen Onlineverbindungen werden dann unterbrochen und ich kann auch nicht mehr zurück ins Netz nur ein Neustart hilft.

Nun gehe ich ja von einem Softwarekonflikt aus allerdings bin ich völlig ratlos wie ich rausbekommen soll woran es liegt. Treiber sind aktuell und auch neuinstallation führt nicht zum Erfolg... Hab noch nen zweiten Rechner parrallel im Netz (Hardwarerouter) und der bleibt auch weiterhin online da merkt man nix also ist die Verbindung auch noch in Ordnung.

Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh