HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind doch nur Skins zum Aufkleben und keine richtigen Plates.Platestation heißt jetzt CustomizeMyPlates https://www.customizemyplates.com/
Oder sie aus wiederverwertbaren materialien herstellen. Karton ist da mein liebling.Wer sich damit rühmt, "unnötig aufwändige Verpackung" für seine Produkte zu verwenden, muss schon irgendwie bisschen gestört sein, oder? Wir haben ein riesiges Problem mit Verpackungsmüll auf unserem Planeten. Da ist es geboten, Verpackungen so minimalistisch wie möglich ausfallen, oder sie (wenn möglich) gleich ganz weg zu lassen.
Das sind doch nur Skins zum Aufkleben und keine richtigen Plates.
Da gebe ich dir zu 100 % recht, dass der Verpackungsmüll auf das absolute Minimum reduziert werden muss. Dennoch finde ich es gut, wenn sich ein Hersteller damit "rühmt". Einzig allein deshalb, weil es eben keine Selbstverständlichkeit ist und somit darauf aufmerksam gemacht wird. Klar, ist vielleicht "nur" ein Marketinggedöns, aber zumindest geht es in die richtige Richtung.Wer sich damit rühmt, "unnötig aufwändige Verpackung" für seine Produkte zu verwenden, muss schon irgendwie bisschen gestört sein, oder? Wir haben ein riesiges Problem mit Verpackungsmüll auf unserem Planeten. Da ist es geboten, Verpackungen so minimalistisch wie möglich ausfallen, oder sie (wenn möglich) gleich ganz weg zu lassen.
Gescheite Verpackung ist wichtig.
Ich will nicht, das ein Schrotthaufen bei mir ankommt.
Für mich ist eine vernünftige und stabile Verpackung sogar ein wichtiges Kaufargument.
Man braucht sich nur die Threads von den gelieferten Festplatten von Amazon ansehen.
Grüße
Wer sich damit rühmt, "unnötig aufwändige Verpackung" für seine Produkte zu verwenden, muss schon irgendwie bisschen gestört sein, oder? Wir haben ein riesiges Problem mit Verpackungsmüll auf unserem Planeten. Da ist es geboten, Verpackungen so minimalistisch wie möglich ausfallen, oder sie (wenn möglich) gleich ganz weg zu lassen.