HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über diese Maske weiss man es noch nicht, aber die Razr Maske wird mit N95 beworben und wäre somit FFP2 equivalent.Und ich wette selbst wenn die Maske früher auf den Markt gekommen wäre, hätte man beispielsweise in Krankenhäusern jeden weggeschickt der damit aufkreuzt oder zumindest gebeten eine FFP-2 Maske aufzusetzen, weil eben so die Vorgaben von Bund und Land sind/waren. Daher völlig sinnlos dieses Teil.
in krankenhaeusern wird dir zumindest hier sowieso direkt am eingang eine neue maske in die hand gedrueckt - egal welchen standard deine vorhandene erfuellt.Und ich wette selbst wenn die Maske früher auf den Markt gekommen wäre, hätte man beispielsweise in Krankenhäusern jeden weggeschickt
Bist du das hier gewesen wegen den Rollern? https://www.stuttgarter-nachrichten...8040981-445a-4b7a-a081-27043ab9599f._amp.htmlSinnloser Sche1ß Genau so, als würde man einen Roller nehmen (mit welchem man sich
Kraft seiner eigene Beine fortbewegen kann) und dort einen E-Motor + Akku verbauen.
Oder ein Fahrrad mit E-Motor+Akku. Dadurch würde man eine eigentlich umweltfreundliche
Fortbewegungsart, zu einer absurden Umweltbelastung machen... Sche1ße die nNIEMAND brauch....
...ach guck, den Dreck gibts ja auch schon, und die passenden Gehirnamputierte, die dafür auch
noch Geld ausgeben, auch. Leute gibt´s....tststs...
Ja, an vielen Arbeitsplätzen ebenso.in krankenhaeusern wird dir zumindest hier sowieso direkt am eingang eine neue maske in die hand gedrueckt - egal welchen standard deine vorhandene erfuellt.
Neeee, dafür mog i die Autos zu sehr!Bist du das hier gewesen wegen den Rollern? https://www.stuttgarter-nachrichten...8040981-445a-4b7a-a081-27043ab9599f._amp.html
Gut, dass du nicht der Maßstab der Menschheit bist. Wie du unter Beweis stellst, denkst du nur bis zu deinem eigenen Dunstkreis hinaus und alles andere ist schei***. Nach deiner Logik könnte man auch argumentieren, weshalb man aus einem Fahrrad ein Motorrad entwickelt hat. Somit sind Motorräder genauso sinnloser sch***. Man könnte auch argumentieren, dass Gaming ein sinnloser sch*** ist, weil man PCs nur zum Arbeiten benötigt und nicht zum Zocken. Gaming Hardware wäre demnach also auch sinnloser sch***. Worauf will ich hinaus: Differenzierung. Ich beispielsweise habe mein Auto abgeschafft und mir ein E-Bike zugelegt, weil ich am Ortsrand einer Stadt lebe wo viele Berge sind. Mit dem Fahrrad mache ich Großeinkäufe, fahre in die Stadt und zur Arbeit, weil ich keinen Bock auf überfüllte Öffis habe. Könnte ich auch mit dem normalen Rad machen, aber dann bin ich nach 10 Minuten klatschnass vom Schwitzen und brauche drei Mal so lange. Könnte ich auch mit dem Auto machen, aber dann trage ich meinen Teil dazu bei, sinnlos die Straßen vollzustopfen, Abgase rauszublasen und öffentliche Plätze mit Blech vollzustellen. Bitte erstmal Hirn anschalten, bevor man so einen sinnlosen sch*** postet. Das Thema gemietete E-Roller ist ne etwas andere Geschichte. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Gehen viel zu schnell kaputt, Akkus können nicht getauscht werden und Leute, die nichts mit E-Rollern am Hut haben, müssen sich zwangsläufig damit auseinandersetzen (E-Roller werden abgestellt auf Privatparkplätzen, Privatgrundstücken und versperrten Gehwegen).Sinnloser Sche1ß Genau so, als würde man einen Roller nehmen (mit welchem man sich
Kraft seiner eigenen Beine fortbewegen kann) und dort einen E-Motor + Akku verbauen.
Oder ein Fahrrad mit E-Motor+Akku. Dadurch würde man eine eigentlich umweltfreundliche
Fortbewegungsart, zu einer absurden Umweltbelastung machen... Sche1ße die nNIEMAND brauch....
...ach guck, den Dreck gibts ja auch schon, und die passenden Gehirnamputierte, die dafür auch
noch Geld ausgeben auch. Leute gibt´s....tststs...
ich lese nur mimimi...Gut, dass du nicht der Maßstab der Menschheit bist. Wie du unter Beweis stellst, denkst du nur bis zu deinem eigenen Dunstkreis hinaus und alles andere ist schei***. Nach deiner Logik könnte man auch argumentieren, weshalb man aus einem Fahrrad ein Motorrad entwickelt hat. Somit sind Motorräder genauso sinnloser sch***. Man könnte auch argumentieren, dass Gaming ein sinnloser sch*** ist, weil man PCs nur zum Arbeiten benötigt und nicht zum Zocken. Gaming Hardware wäre demnach also auch sinnloser sch***. Worauf will ich hinaus: Differenzierung. Ich beispielsweise habe mein Auto abgeschafft und mir ein E-Bike zugelegt, weil ich am Ortsrand einer Stadt lebe wo viele Berge sind. Mit dem Fahrrad mache ich Großeinkäufe, fahre in die Stadt und zur Arbeit, weil ich keinen Bock auf überfüllte Öffis habe. Könnte ich auch mit dem normalen Rad machen, aber dann bin ich nach 10 Minuten klatschnass vom Schwitzen und brauche drei Mal so lange. Könnte ich auch mit dem Auto machen, aber dann trage ich meinen Teil dazu bei, sinnlos die Straßen vollzustopfen, Abgase rauszublasen und öffentliche Plätze mit Blech vollzustellen. Bitte erstmal Hirn anschalten, bevor man so einen sinnlosen sch*** postet. Das Thema gemietete E-Roller ist ne etwas andere Geschichte. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Gehen viel zu schnell kaputt, Akkus können nicht getauscht werden und Leute, die nichts mit E-Rollern am Hut haben, müssen sich zwangsläufig damit auseinandersetzen (E-Roller werden abgestellt auf Privatparkplätzen, Privatgrundstücken und versperrten Gehwegen).
Das hatte ich mir schon gedacht, weshalb ich dir an ebenso anderen Beispielen aufzeigen wollte, dass es durchaus Sinn macht, seinen Grips anzustrengen und nicht nur alles Schwarz und Weiß zu sehen und somit die Bereitschaft zu entwickeln, über seinen eigenen kleinen Tellerrand hinauszuschauen. Du hast mir sogar im Beispiel Fahrrad recht gegeben. Mein Bildungsauftrag ist somit erfüllt.Aber im Kern geht es mir um die ohnehin erzwungene und fragwürdige "Maskenkultur",
ich lese nur mimimi...
Meine Aussage bezog ich sich auf eine vorhandene Sache, die sinnloser Weise mit einem Stück Elektronik versehen wird,
damit Sie dann zu DEEEMMMM neuen, heißen Shit wird.
ich faende es btw begruessenswert wenn es sich zum guten ton entwickeln wuerde bei krankheit oder generell in der grippesaison eine maske in bus, bahn, rewe,... zu tragen.
aber ich sehs schon kommen: die freiheit den hoffnungslos ueberfuellten pendler-zug mit seinem lungen-aids vollzuroecheln, die moechte sich das assoziale pack nicht nehmen lassen. ganz nach dem motto 'wenn ich schon krank bin, dann muesst ihr es gefaelligst auch werden'
Du bist ein Vollidiot! Ich wünsche Leuten wie dir echt mal schwerwiegende Lungenerkrankungen, welche man hätte einfach mit Mundschutz verhindern können. Ab auf die Ignoreliste und gut ist.Ohhh man, genau diesen Schwachsinn meine ich... Wenn DU Dich mit einer Maske sicherer fühlst, bitte trag eine.
Aber ich betrachte diesen abstrusen ZWANG als einen extremen Eingriff in mein Selbstbestimmungsrecht.
ICH bestimme darüber selber, ob ich krank werden will oder nicht PUNKT!
Du bist ein Vollidiot! Ich wünsche Leuten wie dir echt mal schwerwiegende Lungenerkrankungen, welche man hätte einfach mit Mundschutz verhindern können. Ab auf die Ignoreliste und gut ist.
dass du nach ueber einem jahr immer noch nicht gerafft zu welchem zweck eine maske getragen wird sagt halt schon alles.
...Wenn DU Dich mit einer Maske sicherer fühlst, bitte trag eine....
Astreine Demokraten seit ihr Und nein ich bin kein Vollidiot
kaum kommen widerworte, schon wird der schw. eingezogen und sich schnell verkruemelt. bezeichnend fuer einen waschechten leerdenker.So, an der stelle bin ich hier raus.
ich hab nie von irgendeinem zwang gesprochen. dein 'sehr gut' funktionierender verstand hat meinen post offensichtlich nicht verstanden.Aber ich betrachte diesen abstrusen ZWANG als einen extremen Eingriff in mein Selbstbestimmungsrecht.
[X] doubtUnd nein ich bin kein Vollidiot, MEIN Verstand funktioniert sehr gut.
wenn DU dich mit 2.6 promille am steuer nicht sicher fuehlst, bitte lass es.Wenn DU Dich mit einer Maske sicherer fühlst, bitte trag eine.
Aber ich betrachte diesen abstrusen ZWANG als einen extremen Eingriff in mein Selbstbestimmungsrecht.
ICH bestimme darüber selber, ob ich krank werden will oder nicht PUNKT!
Nee Kollege, meine Beiträge werden vom einfach Admin gelöscht, da hier anscheinend nur eine Denkrichtung akzeptiert wird.kaum kommen widerworte, schon wird der schw. eingezogen und sich schnell verkruemelt.
das klang hier aber anders:Nee Kollege, meine Beiträge werden vom einfach Admin gelöscht
So, an der stelle bin ich hier raus.