Nach Scanner gebrauch pc lahm

Memory

Semiprofi
also wenn ich meinen scanner genutzt habe ist mein pc danach ARSCH lahm ! es gibt keine andere möglichkeit als per reset auszumachen grund ist das er wenn man auf *START* drückt min 5 sek braucht usw das geht mir dann zu sehr aufn sack um für 4 knöppe 2 min da rum zu drücken ..

Also das ging ja min 2 jahre ... und so wenn er angeschlossen ist alles super aber dann NACHDEM ich ihn kurz benutzt habe oder wärend des gebrauchs is das halt so derartig langsam .. die proz last ist auf 0 % HDD leuchtet net und trozdem so verdammt scheiße langsam , und dann hab ich ihn so weiterlaufen lassen ne ganze nacht also erst bis 2 uhr ( von so 23 uhr ) mit dem scanner dran danach scanner abgezogen vom usb port ... morgens früh war immernoch so lahm

hilft nur restart ... ich kann den scanner so komplett vergessen

neue treiber haben auch nix behoben .... hab auch die neueren VIA treiber installiert .. hat auch nix gebraucht

kanne s daran liegen das ich das USB slotblech abgezogen habe ( habs ma abgemacht weiß aber nich wann genau , hab 6 dinge rmit dem slotblrech und brauch nur 2 daher ... )

>>Kann mir wer helfen?<<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh