Heute gab es in unserem Haus, bzw. unserer Straße einen Stromausfall.
Das Notebook (ein Samsung X20 XVM 1730 V) war währenddessen eingeschaltet.. . Das Display scheint dabei kaputt gegangen zu sein, quer über dem Display ist ein dicker schwarzer Strich .Wenn man das Notebook einschaltet, sieht man es dann natürlich noch deutlicher.
Außer dem Display scheint aber wohl nichts kaputt zu sein, man kann's wie gesagt anmachen, aber durch den fetten Querstrich kann man jetzt nicht mehr so viel anstellen mit dem Teil
Wie dem auch sei, Garantie habe ich noch, wollte nur nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob solche Schäden die durch "höhere Gewalt" entstehen auch vom Hersteller repariert werden müssen, oder stellen die sich da quer ?, wenn ja, muss ich wohl was anderes als Ursache angeben
Das Notebook (ein Samsung X20 XVM 1730 V) war währenddessen eingeschaltet.. . Das Display scheint dabei kaputt gegangen zu sein, quer über dem Display ist ein dicker schwarzer Strich .Wenn man das Notebook einschaltet, sieht man es dann natürlich noch deutlicher.
Außer dem Display scheint aber wohl nichts kaputt zu sein, man kann's wie gesagt anmachen, aber durch den fetten Querstrich kann man jetzt nicht mehr so viel anstellen mit dem Teil
Wie dem auch sei, Garantie habe ich noch, wollte nur nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob solche Schäden die durch "höhere Gewalt" entstehen auch vom Hersteller repariert werden müssen, oder stellen die sich da quer ?, wenn ja, muss ich wohl was anderes als Ursache angeben
Zuletzt bearbeitet: