Nach Systemstartreparatur funktionieren die Drucker nicht mehr

Unknown70

Neuling
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine Systemstartreparatur durchführen müssen, seit dem funktionieren die drei Netzwerkdrucker nicht mehr, wenn ich etwas drucken möchte verhält sich der Rechner ganz normal, keine Fehlermeldung, der Druck taucht auch im Druckerspooler auf, nach kurzer Zeit ist dieser verschwunden, auch ohne Fehlermeldung, wenn ich aber zum Drucker gehe, kommt nichts raus, es erscheint auch keine Meldung im Display des Druckers wie "Datenverarbeitung" oder ähnliches, das ist bei allen drei Druckern so, PDF-Creater als virtueller Drucker funktioniert jedoch einwandfrei.

Beim Versuch die Drucker neu zu installieren bricht Windows mit der Meldung "Treiber nicht kompatibel mit dieser Windows-Version" ab ???

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

edit: Win7 64bit SP1 alle Updates

Gruß Unknown

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh