Nach Systemwiederherstellung bei Outlook alles weg

Butler1234

Enthusiast
Hallo an alle.

Ich hatte kleine Probleme mit dem Drucker und dachte mir komm ich mach eine Systemwiederherstellung das war am 15.12 und machte die vom 08.12 wo alles lief.

Danach hatte ich das problem, das in Outlook alle Mails weg waren. Und am schlimmsten die von mir erstellten Ordner dort wo ich alle meine Mails rein sortiert hatte...
Ich habe dann meine Office CD genommen und ganze Outlook neu installiert. Viele Mails die noch auf dem Server waren, kamen wieder in Outlook.

Problem war, das die Mails die in den Ordner waren die ich rein kopiert hatte bei Strato immer gelöscht hatte.
Also beispiel ich bekam eine Email, kopierte Sie in eines der Ordner in Outlook. Danach loggte ich mich bei strato ein und löschte diese.....

Was kann ich nun tun? Gibt es noch eine Rettung? Ich brauch meine "Ordner" die ich vorher in Outlook hatte und die Mails.

Bitte euch um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Backup machst Du wahrscheinlich nicht, oder?
Evt mal mit einem Datenrettungsprogramm gucken, ob Du noch eine PST Datei wieder herstellen kannst mit den Daten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh