Nach Telefonnummer in FB suchen möglich ?

Bullz

Enthusiast
Mir viel auf das es mir die FB App ermöglicht Facebook Profile von Usern zu finden die ihre Telefonnummer hinterlegt haben.

Habe versucht direkt die Telefonnummer in die Suche einzugeben, leider brachte das keinen Erfolg, obwohl im WWW steht das dies möglich sein soll nach Telefonnummer und Email zu suchen.

Habe persönlich keine Telefonummer hinterlegt aber mit meiner email Adresse finde ich. Wurde das abgestellt ?

p.s bevor die Frage kommt ... ich kann die Nummern nicht den Profilen zuordnen... habe +30 gefundene Profile wo ich keinen Tau habe wer das nun in meinem Handy ist... das würde ich gern beheben ohne +30 anzuschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal die direkte Frage, was haben deine Handykontakte mit Facebook zu tun?
Und bist du sicher das diejenige Telefonnummern, die du gesucht hast, bei Facebook auch hinterlegt sind?
Sie müssten nämlich schon auch hinterlegt sein damit er sie finden würde. Ob man wirklich danach suchen kann, kann ich dir nicht sagen.

Mir fiel aber gestern auf das ich mehrere Leute suchen wollte die ich kenne und ich mir fast sicher bin das sie einen Facebook Account haben. Doch weder über deren Namen noch deren Email Adresse waren sie zu finden.

Mein Handy gleicht die gepeicherten Nummern mit der FB Datenbank ab und gibt dann Treffer wobei ich nicht sehe welche Nummer welcher Treffer ist. Die meisten kann ich anhand des Echtnamens oder Profilbild erkennen. Um die 40ig aber nicht ;) die haben einen FB Account mit irgendeinen Namen und einem Foto das ich keiner Nummer / Kontakt meines Telefons zuweißen kann.

Dann mal die direkte Frage, was haben deine Handykontakte mit Facebook zu tun?

Gibt außerdem noch die Möglichkeit die eigene Nummer bei FB zu hinterlegen um dann Statusmeldungen als SMS zu erhalten.
Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass FB die Nummern ausschließlich dafür nutzt...

--

Die Suche nach der Emailadresse funktioniert einwandfrei, vorrausgesetzt die betreffende Person hat keine Wegwerfadresse oder 2. Adresse zum Anmelden genutzt :)
Ich habe zB eine eigene FB-Email die sonst keiner kennt. FB ist ein Schweineladen, darum geb ich nichts wichtiges da an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh