Nach Umzug Online-Probleme mit der PS4

MrFurgy

Neuling
Hi,

ich habe Probleme mit dem Online-Spiel auf der PS4. Aufgefallen ist es mir in Dark Souls II, da 90% der Versuche, mich in eine andere Welt zu holen, fehlschlagen und ich auch nicht wirklich irgendwelche Signs auf dem Boden sehe...

Geändert hat sich der komplette Internet-Anschluss. Ich hatte vorher das Telefon/TV/Internet-Paket von Kabel Deutschland (25.000/1.000) mit dem Standard-Router, nun habe ich das Glasfaser-Internet von der Stadt (60.000/6.000) mit einer FritzBox 6490.
Ich finde im Internet leider diverse Ansätze und Ports, die ich öffnen soll, allerdings funktioniert es auch nicht, wenn ich die PS4 einfach testweise in die DMZ werfe...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh