Nach Virus hängt der PC

phf87

Neuling
Hey Leute, brauch eure Hilve ich hatte den Trojaner mit der Bundespolizei, zum löschen bin ich dann im geschützden modus unter msconfig und hab häckchen rausgemacht beim starten von windiws. ich weiss nicht ob da jetzt etwas falschlief denn jedesmal wenn ich normal in windows gehe kommt zwar der desktop aber er lädt die ganze zeit also die maus ist die sanduhr und es lässt sich auch nicht unten auf das startsymbol klicken. im abgesicherten modus läuft alles?
jemand ne ahnung was ich tun kann? grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jipp...
Neu installieren.....
Für ganz Mutige, oder die, die Ahnung von der Materie haben (sorry, du scheinst das aber nicht zu sein, deswegen befolge BITTIBITTEBITTE Tipp#1) können über BKA-Trojaner.de kompentente Hilfe einholen....

Gruß

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Fall würde ich den PC immer neu installieren. Man weiß schließlich nie, was da sonst noch an Ungeziefer mit kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh