nach weihnachten billiger???

maninblack

Semiprofi
hi
stimmt es dass sachen direkt nach weihnachten billiger werden ??? und ich rede nich von 1bis2 monaten sondern so eine woche nach weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil wenn nich werd ich mir den creative zen touch für 200€ jetzt holen

Die Preise sinken vor Weinachten ab, dass stimmt. Ungefähr 3 Wochen vor dem Fest sinkt nischt mehr, weils meist nicht tiefer geht :cool:

Nach Weinachten gehen die Preise zwar ein bischen runter, so 3-5% doch häufig nur bei Artikeln der unteren Preissegmente.

Sprich -> kaufs dir jetzt, dann kannste um die Feiertage ordentlich rocken :coolblue:

und sind ipods in amerika billiger als hier weil im april kommt die amerikanische austausschülerin meiner schwester und dann könnte die ja einen mitbringen :cool:

Mit USA kannste Glück haben, da der Euro momentan so stark ist, können wir in USA ja schön billig einkaufen. Da kannste also was sparen.
Aber das der Creative Zen nach Weihnachten unbedingt billiger wird glaube ich auch nicht. Das ist nicht unbedingt was dann noch billiger wird, sowas wird ja eher schon vor Weihnachten angeboten, damit es als Weihnachtsgeschenk gekauft wird.

[OT]
austausschülerin :drool:
[/OT]

ich mein das jetzt nich vom starken euro sondern ob ipod's da billiger sind :confused:

N!TRO-10kV schrieb:
Mit USA kannste Glück haben, da der Euro momentan so stark ist
[OT]
austausschülerin :drool:
[/OT]

Du meinst wohl den schwachen Dollar. RAM wird nächstes Jahr auch 30% günstiger.

silverbullet schrieb:
Du meinst wohl den schwachen Dollar. RAM wird nächstes Jahr auch 30% günstiger.

Nein, ich meine den starken Euro! :rolleyes:

Wo steht denn, dass RAM nächstes Jahr 30% günstiger wird?

rennstrecke schrieb:
JA - sind sie!

Vergleich doch einfach mal www.amazon.de und www.amazon.com

Dann wirste sehn das der 40 GB iPod im Ami-Land genau so teuer ist wie der 20 GB hier (umgerechnet nach aktuellem Kurs)

dann rechne mir das mal bitte vor !

40 GB iPod 399 US$ = 451.403 Euro

Der 20 GB iPod kostet in Deutschland 319 Euro und der 40GB "nur" 419 Eur

Mster Blaster schrieb:
dann rechne mir das mal bitte vor !

40 GB iPod 399 US$ = 451.403 Euro

Der 20 GB iPod kostet in Deutschland 319 Euro und der 40GB "nur" 419 Eur

40 GB iPod 399 US$ = 303,24 Euro

Der 20 GB iPod kostet in Deutschland 319 Euro. Somit ist der 40 GB @US günstiger als die 20 GB hier!

Zur Erinerrung: 1 $ = 0,76 €
1 € = 1,33 $

naja werd mir wahrscheinlich den zen touch für 200€ bei pro markt holen aba trotzdem danke

N!TRO-10kV schrieb:
Nein, ich meine den starken Euro! :rolleyes:

Wo steht denn, dass RAM nächstes Jahr 30% günstiger wird?

Ich weiss es nicht mehr aber es war in zusammenhang das Samsung nächstes Jahr die Produktion von DDR2 voll anfahren wird und dabei werden die Preise 30% fallen. Die Quelle habe ich nicht mehr.

und ich hab in nem anderen thread was darüber gelesen dass mp3 player mit festplatte stoß empfindliger sind... klar nur gehn die auch kaput wenn man damit fahrrad fährt???

kommt drauf an, ob du auf gewöhnlichen straßen unterwegs bist, oder die neue bmx-strecke ausprobieren willst :fresse:

beim normalen fahrradfahren gibt ja eigentlich überhaupt keine stoßbewegungen (höchstens im schlafzimmer;)), es sollte also unproblematisch sein. ;)

nene kein bmx nur normale straßen (mit ein paar schlaglöchern :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh