nach welcher temp gehen?

Seth

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
366
Ort
Hamburg
nach welcher meiner temps kann ich gehen?also ich lese meine temps immer mit mbm5 aus und der zeigt mir
30C° Case
35C° CPU Diode
und 47C° CPU Socket an
35 is für en übertakten athlon xp find ich gut, aber wenn die 47 ausschlag gebend wären würd ich das zu warm finden.
welcher temp is die richtige?
(es is en athlon xp2000+ mit wakü)
greetz seth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die mainboards lesen bekannter maßen ja eh nich richtig aus! und 47°C für nen übertakteten amd is auch nich viel!
was ich jetz nich versteh, am socket müsste es doch kälter sein als an der cpu diode! oder wie is das gemeint, was meinen die mit socket und was mit cpu diode!?
 
also wenn ich das richtig verstehe ist die diode am sichersten und hat eine abweichung von höhsten 5C°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh