Nach Win-Neuinstall alte Partition noch vorhanden?

S1ron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
21
Hi @ all

ich hab zwei 40GB IDE HDDs auf welchen Windows XP und meine Games sind. Nun möchte ich diese beiden 40GB HDDs gegen zwei 300GB HDDs tauschen. Nebst diesen habe ich noch zwei 160GB S-ATA im RAID-Verbund auf denen alle meine wichtigen Daten gesichert sind.

Frage: wenn ich nun die beiden 40GB HDDs rausnehmen und somit auch das Windows rausschmeisse und dann beide neuen 300GB HDDs reinmache und auf einer dieser beiden Windows installiere, seh ich dann immer noch meine geliebten S-ATA-RAID-Platten mit allen Daten???

Thx im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du den Raidtreiber installierst, dann ja. Windows wird Dir Dein Raid nicht ruinieren! Den Raid selber stellst du ja im Raidbios ein.

MfG
Stiefel
 
okay. vielen dank. werd ich dann so machen/versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh