Nach Windows 10 Update Partition der Festplatte nicht mehr erkannt

Lester

Enthusiast
Hallo,

nach einem Windows 10 Update erscheint meine Partition mit all meinen Dateien ausgegraut und scheinbar nicht aktiv. Möglicherweise ist sie sogar gelöscht worden. Die Windows Partition blieb unberührt. Während des Update Vorgangs reparierte er auch die Festplatte. Was kann ich jetzt tun? Wenn das behoben ist, werde ich die Updates endgültig ausstellen, nur Ärger damit gehabt.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch Partitionen wieder als aktiv markieren in der Datenträgerverwaltung.Rechts klick auf die Partition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh