Nach Windows 7 Updates alles extrem langsam

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe es endlich geschafft auf meine SSD Windows Prof 64Bit zu installieren.
Nach der Installation habe ich alle Treiber installiert. Notebook lief wie eine Rakete alles öffnete sich sofort ect.
Habe dann Automatische Updates angemacht und 135 Updates geladen den PC neu gestartet und nochmal ein Update geladen und heruntergefahren.

Wenn ich jetzt Starte dauert es schonmal 2-3Sec länger als gestern. Das schlimme ist wenn ich den Browser oder Explorrer öffne, sehe ich wie sich das Fenster ganz langsam aufbaut es geht in Zeitlupe nach oben. Beim minimieren das gleiche, ganz langsam nach unten.

Bei vorschau von geöffneten Programmen das gleiche, gemütlich tauchen die kleinen Fenster auf und verschwinden wieder so langsam.
Gestern lief er noch einwandfrei?!

Das letzte Update war
MS11-100: Hinweise zum Sicherheitsupdate für .NET Framework 4 für Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2 vom 29.12.11 KB2656351

Davor schlugen 4 Updates fehl.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Notebook
Lenovo Z500
Intel i5 3210m
8GB DDR3 Ram
Intel HD4000 + Geforce 645m
250GB Samsung EVO 840 SSD
1000GB Samsung HDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Index gemacht und mit den Samsung Tool alles auf maximale SSD lebens Dauer eingestellt. Der machte das dann alles . Habe AntiVir teste ich dann abends

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Schmeisse Antivir runter. das bremst wie sau

Was empfiehlst du? Vor den Updates lief es auch und der pc müsste mit SSD das doch locker packen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenns nichts kosten soll MSE.
Sonst Nod32 V7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh