Hallo zusammen,
es ist gerade etwas sehr kurioses passiert und da google mir nicht direkt Treffer lieferte, wollte ich hier mal nachfragen.
Ich arbeitete an einem Laptop und habe heute bereits einige Male Updatemeldungen auf "später durchführen" weggegklickt, weil ich eben noch arbeiten wollte.
Später habe ich den Laptop angeschaltet verlassen.
Als ich wieder gekommen bin, loggte ich mich wieder am Laptop ein und stellte fest, dass
Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe ja schon vieles erlebt, aber ich bin gerade ratlos was da passiert ist.
Werde sicherheitshalber morgen alles neu aufsetzen..
Viele Grüße
es ist gerade etwas sehr kurioses passiert und da google mir nicht direkt Treffer lieferte, wollte ich hier mal nachfragen.
Ich arbeitete an einem Laptop und habe heute bereits einige Male Updatemeldungen auf "später durchführen" weggegklickt, weil ich eben noch arbeiten wollte.
Später habe ich den Laptop angeschaltet verlassen.
Als ich wieder gekommen bin, loggte ich mich wieder am Laptop ein und stellte fest, dass
- der Laptop anscheinend neugestartet ist, da alle offenen Fenster geschlossen sind
- Mein Hintergrundbild plötzlich das Standardbild ist
- Einige Programme wie z.b. dropbox gänzlich fehlen
- Programme, wie z.b. Visual Studio meine Login Daten "vergessen haben"
- Mein Antivirenprogramm deinstalliert ist.....
Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe ja schon vieles erlebt, aber ich bin gerade ratlos was da passiert ist.
Werde sicherheitshalber morgen alles neu aufsetzen..
Viele Grüße