nach windows startbildschirm kein bild mehr...

Bajuware

Neuling
Servus,

ich hab mir einen HTPC zusammen gebastelt und habe jetz an meinem Panasonic TH-50PZ700 nach dem Windows Startbildschirm kein bild mehr, ton ist da.
auf der grafikkarte steckt ein DVI-Kabel adapter das mit dem VGA kabel des Plasmas verbunden ist.
ich bin mit einem alten PC von der grafikkarte zum TV über VGA ohne adapter gefahren und da habe ich immer ein bild.

hat jemand von euch einen rat?

Gruss Bajuware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl unterstützt der Monitor die Auflösung / die Herzzahl nicht die Windows dann läd. Wäre so das erste was ich mal checken würde (fals nocht nicht gemacht)

hmm wie mach ich das? der plasma kann von 60 bis 100 herz durchschalten

erstmal einen normalen Monitor anschließen um ins Windows zu kommen.
Wenn es wirklich an Auflösung/Bildwiederholrate liegt, sollte man mit einem normalen Monitor ein Bild bekommen.
Dort dann Auflösung und Bildwiederhohlrate so einstellen wie es der Plasma benötigt.

die auflösung und die wiederholungsrate wären richtig eingestellt.mit einem HDMI DVI kabel kann ich direkt auf den plasma aber das sieht nicht so gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh