Nach Windows7 Installation keine Updates möglich

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Habe heute zum bereits x - ten Mal Windows 7 installiert, soweit kein Problem! Als ich allerdings die endlose Update Serie durchführen wollte, verweigerte der PC / WINDOWS das! Auch die Windows Hilfe brachte nichts! Woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich Abhilfe? Es geht um Windows7 64 Bit, habe immer die gleiche DvD dafür. Völlig kratzerfrei!

Bitte um schnelle Hilfe! DAnke!!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Versuch mal, das SP 1 runter zu laden und zu installieren. Sonst allenfalls auch das Microsoft fixit Tool ausführen.

Was heisst denn, der PC verweigert das? Kommt ein Fehler? Suchen geht, aber installieren nicht?

Also wenn das SP1 noch nicht durch die Install dabei war, bitte manuell laden und installieren. Dann Virenschutz drauf und Updates ziehen

So ,Leute, das System läuft! Es lag an der Zeiteinstellung! Dachte immer, daß W7 das selbst macht nach/bei Installation! Das System läuft aber irgendwie zäher als sonst.....Alles funzt, aber eins ist komisch: Wenn ich Windows Leistungsindex machen will, friert das System ein - komisch,oder? FP hatte ich vor Installation langsam formatiert, also alles sauber aufgesetzt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh