Nachbauakkus: Wo kaufen?

Captain.P

Enthusiast
Gude
habe mal ein bischen nach Anbietern von Nachbau Akkus gesucht.
Die Preise variieren doch sehr stark.

Tests habe ich keine gefunden selbst bei google.ca (wegen dem ebay verseuchtem deutschen google; man muss aber oben in der Zeile dass de durch ein cn ersetzen) nicht.

Habe mir diesen Shop (http://www.akku-doktor.de/) rausgesucht da er bei seinen ebay Verkäufen nur Positive bekommen hat.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Shop?

Welche Händler könnt ihr empfehlen (habe mir bei 100€ die Grenze gesetzt für mein Compaq Evo n400c; ausserdem soll ich für einen Bekannten nach einem Akku für sein Thinkpad i1200 schauen)?

Danke schon einmal

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen von www.notebookfritze.de, hat zwar a weng länger mit der lieferung gedauert (btw. die seite is grad a weng down...), aber dafür war es unschlagbar günstig (incl. lieferung ca. 60 oironen für mein acer TM 4060 - und das is der große akku).

kann aber im moment nicht schaun ob es da was für compaq gibt.

gruß luisoft

Gude
das Problem bei Ebay ist dass dort oft Schrott verkauft wird (Kapazität der Akkus erreicht nicht den aufgedruckten Wert etc).
Die Leute geben bei Ebay ihre Bewertung meist sehr bald nach erhalt der Ware ab.
Einen Akku hat man aber länger.
Wenn der dann nach einem halben Jahr oder so schlapp macht sieht man dies nicht an den Bewertungen.

Deshalb meine Frage ob jemand schon positive Erfahrung mit einem Händler hatte.

Gruss

EDIT: @luisoft: war gerade am Tippen. Wie ist deine langzeit Erfahrung mit dem Akku?

Zuletzt bearbeitet: