nachfolger der asus w2vc serie?

s7eve

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
38
nabend, ich bin auf der suche, nach einem 17" desktop replacement mit mindestens einem 2400er core duo unter der haube, sowie einer x1600 oder einer gf 7800go. bisher hatte ich das dell inspiron 9400 vor augen, aber nachdem ich mit der display frage und dem runtergetaktetem grafikchip immer skeptischer wurde, frag ich euch mal, ob es vielleicht andere nbs gibt/geben wird, die meine kriterien so annähernd erfüllen...
das asus w2vc fand ich schon damals recht ansprechend, weiß jemand, ob asus da wie bei der a6j serie mit duo prozessoren nachzieht? oder gibt es vielleicht schon gemunkel über ein nb von fsc, wie damals das amilo m mit gf6800 go?

wenn so etwas in den nächsten 2-3 monaten erscheint, würd ich sogar noch warten, ansonsten halt das 9400er kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh