[W2k]Shadow
Legende
Abend,
ich bin am überlegen, ob ich mein teildefektes Sony Xperia M DualSIM ersetzen sollte, oder reparieren.
Problem: Ich habe recht "unpopuläre" Vorstellungen eines Smartphones.
Das Handy darf auf keinen Fall Größer werden. Das Xperia M ist mir eigentlich eh schon zu groß, aber kleiner gibts ja gar nix mehr, was nutzbar ist.
Daher max. 125mm Lang, max. 65mm breit, Dicke ist fast nebensächlich.
Dual SIM ist mir wichtig. Kleiner wäre mir auch lieber.
Außerdem:
- min. Dual Core mit 1GHz
- min 1GB RAM
- ab 4 gb internem Speicher
- Displayauflösung ab 800x480
- Android wäre mir lieber als WindowsPhone, aber ich käme mit beiden wohl klar
- Preisbereich bis etwa 130€
Mit Geizhals hab ich mal n bissel gefiltert, aber ob das Asus ZenFone 4 was taugt?
Alternativen, die ich so jetzt nicht finde?
Wenn mir das Motorola Defy nicht von der Leistung zu schwach wäre, wäre es ja fast das perfekte Gerät.
Dual-SIM müsste man dann sicher per Adapter machen, solle ja aber machbar sein, oder?
ich bin am überlegen, ob ich mein teildefektes Sony Xperia M DualSIM ersetzen sollte, oder reparieren.
Problem: Ich habe recht "unpopuläre" Vorstellungen eines Smartphones.
Das Handy darf auf keinen Fall Größer werden. Das Xperia M ist mir eigentlich eh schon zu groß, aber kleiner gibts ja gar nix mehr, was nutzbar ist.
Daher max. 125mm Lang, max. 65mm breit, Dicke ist fast nebensächlich.
Dual SIM ist mir wichtig. Kleiner wäre mir auch lieber.
Außerdem:
- min. Dual Core mit 1GHz
- min 1GB RAM
- ab 4 gb internem Speicher
- Displayauflösung ab 800x480
- Android wäre mir lieber als WindowsPhone, aber ich käme mit beiden wohl klar
- Preisbereich bis etwa 130€
Mit Geizhals hab ich mal n bissel gefiltert, aber ob das Asus ZenFone 4 was taugt?
Alternativen, die ich so jetzt nicht finde?
Wenn mir das Motorola Defy nicht von der Leistung zu schwach wäre, wäre es ja fast das perfekte Gerät.
Dual-SIM müsste man dann sicher per Adapter machen, solle ja aber machbar sein, oder?