Nachfolger für HTC Desire S

Vivia

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einem Nachfolger für mein HTC Desire S. Nachdem trotz Custom Rom langsam nicht mehr viel geht.

Gibt es noch Handys mit 3,7 Zoll maximal 4 Zoll und halbwegs aktuellem Android?

Ich habe nicht viele Ansprüche an das Handy es sollte in etwa die Größe des Desire S oder eines Iphone SE haben.

Größe Desire S 116 mm × 60 mm × 12 mm 3,7 Zoll.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hatte das Desire S auch lange Jahre. In der Größe gibts nichts bzw. kaum noch was. Ein iPhone SE kommt dem Desire noch am nahsten.

Ich bin damals auf das Sony Xperia Z1 Compact umgestiegen, die Nachfolger gibts immernoch (aktuell XZ1 Compact oder der Vorgänger X Compact).
Da bekommst du 4.6" in einem relativ kleinen Gehäuse. Es ist aber schon ein Stück größer als das Desire S.

XZ1 Compact Größe: 129x65x9.3mm
X Compact Größe: 129x65x9.5mm
iPhone SE: 124x58x7.6mm

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für deine Anregungen. Es ist wohl wirklich so, dass es keine kleinen Handys mehr gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh