[Kaufberatung] Nachfolger für Kone XTD

MushroomXYZ

Enthusiast
Hey, ich suche einen Nachfolger für meine Kone XTD. Leider funktioniert bei dieser die Rechte Maustaste nicht mehr richtig, und die Gummierung löst sich über all, fühlt sich einfach nicht mehr gut an...
Von der Ergonomie fand ich die Maus sehr gut. Größe und Form passen Top zu meinen Händen.
Ich hatte überlegt einfach eine Kone EMP zu holen, allerdings bin ich durch die oben genannten Mängel nicht mehr so überzeugt von Roccat...

Könnt ihr mir paar Alternativen mit ähnlicher Form/Größe nennen? Kabelgebunden, bis max. 100€.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.
Die hat mir an der Seite zu viele Tasten... 2 bis max. 3 reichen vollkommen. Die Steelseries sehen interessant aus. Gibts da was, was von der Größe der Kone XTD ähnlich ist?

warum nicht einfach die ROCCAT Kone EMP ?
selbe Form etc usw ... aber mit OwlEye Sensor ( PMW 3360 Variante )

Steelseries wäre evtl noch was, da hat sich das Mausrad allerdings nach einem Jahr verabschiedet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh