Nachfolger für lenovo miix 2 11

drakrochma

Enthusiast
Hallo,
hab das lenovo miix 2 11 mit nem i5, 4 GB RAM und ner 256GB-SSD.
Dafür suche ich nen Nachfolger.
Hauptsächlich suche ich was mti etwas mehr Grafikleistung und ner stabilieren CPU-Leistung.
Die taktet, wenn man richtig was zu tun ist, teilweise für meinen Geschmack zu weit runter.

Daher suche ich:
- 11,5-13 Zoll
- gute Akkuleistung
- ca 50% mehr Leistung als die intel 4200
- mindestens 256GB SSD
Mindestens 30% mehr Leistung als der intel i5 4202Y

Gibts da was?
Hätte an ein Yoga 3 gedacht, aber kann mich mit ner CPU mit nur 1,1 ghz nicht so recht anfreunden.
Das Acer Aspire R13 R5-371T-595X könnte vielelicht interessant sein, aber da hab ich keinen wirklichen Test zur Akkulseistung finden können.

Was hättet ihr so an Vorschlägen im Angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallen leider alle raus.
Brauch ein großes Touchscreen und die convertalbe-funktion.

Ich geh viel durch Industrieanlagen und gleiche r&is in visio mit den Anlagen ab.
Da knabbert der i7 im rechner teilweise schon dran.
Deswegen auch die Frage nach mehr cpu-leistung.
Aber Touchscreen hatte ich oben unterschlagen, sorry.

"Ich geh viel durch Industrieanlagen und gleiche r&is in visio mit den Anlagen ab."

Dafür brauchst du nen Touchscreen und ein Convertible noch dazu?

Dafür braucht man normalerweise immer ein gutes Business Teil und die gibts aus guten Gründen fast nur ohne Touchsreen...

http://geizhals.eu/lenovo-thinkpad-yoga-260-20fd001xge-a1356204.html

Lenovo ThinkPad X1 Yoga, Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, LTE Preisvergleich | geizhals.eu EU

oder mit großen Einschränkungen:

Microsoft Surface Pro 4 256GB, Core i5-6300U, 8GB RAM Preisvergleich | geizhals.eu EU

ist da ne Option und billig wirds da für was vernünftiges never ever.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh