Nachfolger für LG GPAd 8.3

fryya

Urgestein
Moin,

mein GPad kommt langsam in die Jahre. Der Akku macht schlapp, einige Seiten wie Spox und MMO-Champ sind unbenutzbar, da sie das komplette Tab runterziehen, Android 4.4.2, etc.

Anwendung: Hauptsächlich surfen, wenig Filme. Das einzige interessante Spiel wäre Hearthstone, aber das lief nicht annehmbar auf dem GPad.

Mit der Größe bin ich sehr zufrieden, das Display ist top. Gibt's sowas in modern? Huawei M3 schaut ganz gut aus, aber ist auch schon über 1 Jahr alt. Hatte auch Apple in Erwägung gezogen, aber das Ipad 2017 soll ja relativ schrottig sein und 400€ für ein refurbished Air 2 sehe ich auch irgendwie nicht ganz ein.

Bin für Anregungen dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S3 finde ich zu teuer und das S2 ist ja schon ziemlich alt. Hab mir jetzt mal ein M3 bestellt und werde es mir einfach mal anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh